Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

Wettkämpfe

In 2018 möchten wir uns bei den folgenden Veranstaltungen mit anderen Damen-Teams messen

 

Zum Jahresauftakt freuen wir uns über unsere erfolgreiche Titelverteidigung beim Indoor-Cup in Rendsburg. Schade war es, dass wir unsere Teilnahme am Drachenbootligafinale im April aufgrund keiner weiteren Damenteams absagen mussten. Im Juni starteten wir als einziges Damenteam beim 4. Itzehoer Drachenbootcup, hatten die Nase vorn und gewannen das B-Finale in der Klasse Mixed!

Über den Pokal für den 1. Platz in Kiel freuen wir uns riesig!

 Regattaübersicht 2013

Highlights in 2012 waren der Indoor-Cup in Rendsburg zu Beginn des Jahres sowie die Deutschen Drachenboot Meisterschaften im September.

Vom Anpaddeln im April bis zum Rostocker Drachenbootrennen im September waren wir immer gut beschäftigt